Lauterach: Körperverletzung auf dem Weinfest beim Bruno-Pezzey-Stadion

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
03 Sep 16:33 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.09.2023, gegen 01.50 Uhr geriet eine Personengruppe mit zwei weiteren, bislang unbekannten Personen in Lauterach auf dem Weinfest beim Bruno-Pezzey-Stadion in einen anfangs verbalen Streit. Dabei kam es zu diversen Provokationen. Im Anschluss an diese verbale Auseinandersetzung schlugen die beiden unbekannten männlichen Personen zwei Personen aus der Gruppe mit der Faust ins Gesicht, sodass diese Verletzungen unbestimmten Grades erlitten. Einer der Angreifer würde "Sebi" heißen und sei von Bregenz aus auf das Weinfest gelangt.

Etwaige Zeugen der Tat, insbesondere jene, welche Angaben zur Identität der beiden Angreifer machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Lauterach (Tel. +43 (0) 59 133 8132) in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg