Reichraming: Kleintransporter und PKW kollidierten

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
15 Okt 08:31 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 14. Oktober 2022 gegen 12:10 Uhr fuhr ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land mit einem Kleintransporter auf der Eisenbundesstraße B 115 im Ortsgebiet von Reichraming in Richtung Steyr.
Dabei geriet er aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden PKW einer 40-Jährigen aus Deutschland. Anschließend kam der 50-Jährige links von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und kam auf einer steilen Böschung Richtung Ennsfluss zum Stillstand. Der Mann konnte selbstständig sein Fahrzeug verlassen und wurde danach mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber C 15 ins PEK Steyr eingeliefert. Die PKW-Lenkerin und ihre Mitfahrer blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: