Helfenberg: Kleintransporter bei Verkehrsunfall verunfallt

Slide background
Kleintransporter bei Verkehrsunfall in Helfenberg verunfallt
Foto: Gabriel Prammer
15 Feb 20:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

HELFENBERG. Dienstagnachmittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Helfenberg (Bezirk Rohrbach) alarmiert. Dienstagnachmittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Helfenberg (Bezirk Rohrbach) alarmiert. Es ist zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Kleintransporter gekommen. Großes Glück hatte der Lenker, da er sich selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte und augenscheinlich nicht schwerwiegend verletzt wurde. Der Kleintransporter soll nach einer Kollision mit einem entgegenkommenden PKW umgestürzt sein. Die Feuerwehr richtete den Kleintransporter wieder auf und unterstützte bei den Abschlepparbeiten. Der PKW wurde bei dem Unfall im vorderen Bereich beschädigt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: