Schrems: Klärung eines Verkehrsunfalles mit Fahrerflucht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
25 Jän 17:00 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf der Polizeiinspektion Schrems wurde am 13. Jänner 2024, gegen 00.05 Uhr, Anzeige über einen Verkehrsunfall mit Sachschaden und Fahrerflucht in der Karl-Müller-Straße in Schrems erstattet. Die Erhebungen der Bediensteten der Polizeiinspektion Schrems ergaben, dass ein vorerst unbekannter Fahrzeuglenker einen Pkw auf der Karl-Müller-Straße in Richtung Hauptplatz lenkte, wobei er vier ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkte Pkws zum Teil schwer beschädigte. Der unfallverursachende Pkw blieb ebenfalls versperrt an der Unfallstelle zurück. Der unbekannte Fahrzeuglenker flüchtete von der Unfallstelle.

Bedienstete der Polizeiinspektion Schrems konnten nach akribischen und umfangreichen Erhebungen und Befragungen sowie nach erfolgten Zeugeneinvernahmen einen 19-Jährigen aus dem Bezirk Gmünd als Unfallverursacher ausforschen. Dieser war geständig. Ein mit ihm durchgeführter Alkomattest war positiv. Weiters ist er nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung. Er wird der Bezirkshauptmannschaft Gmünd sowie der Staatsanwaltschaft Krems angezeigt


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg