Kirchdorf an der Krems: Auto durchschlägt Leitschiene

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© S-Rock, shutterstock.com
21 Dez 10:05 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 24-Jährige aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 20. Dezember 2018 um 18:05 Uhr mit ihrem Pkw auf der B138 Richtung Inzersdorf. Im Gemeindegebiet von Schlierbach kam sie aus unbekannter Ursache über die Gegenfahrbahn von der Fahrbahn ab, durchschlug die Leitschiene und kam seitlich liegend in der Böschung zum Stillstand. Die Frau wurde von der Feuerwehr geborgen und mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Krankenhaus Kirchdorf gebracht.

Die B138 war an der Unfallstelle für die Dauer von 90 Minuten gesperrt. Der Verkehr wurde über eine Nebenstraße umgeleitet.

Die Feuerwehren Schlierbach und Kirchdorf waren mit 40 Mann im Einsatz.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg