Kennelbach: Unbekannte sprühten reisen Peacezeichen auf Felswand

Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
11 Okt 13:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine unbekannte Täterschaft hat erneut die Felswand am "Känzele" in Bregenz mit einem überdimensionalen "Peace"-Symbol in schwarzer Farbe besprüht. Zur Durchführung dieser Sachbeschädigung seilte sich die Täterschaft vermutlich vom "Känzele" zu der Felswand ab. Bereits Mitte April 2017 wurde dort dasselbe Zeichen aufgesprüht, das damals durch die Gemeinde Kennelbach um knapp 6.500 Euro entfernt wurde. Die Tatzeit lässt sich bisher nicht genauer eingrenzen, liegt aber vermutlich vor dem 05.10.2017.

Zeugen, die Angaben zur Täterschaft oder zum Tatzeitpunkt machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bregenz zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg