Oberhart: Kein Hinweis auf Unfallgegner nach Streifkollision

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
03 Sep 08:39 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 2. September 2022 gegen 21:30 Uhr mit seinem Pkw auf der Landshaager Straße Richtung Landshaag. Im Ortschaftsbereich Oberhart, Gemeinde St. Martin im Mühlkreis, geriet er in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und streifte den entgegenkommenden Pkw. Er fuhr zunächst bis Aschach weiter, wo er die Beschädigung an seinem Fahrzeug begutachtete. Nachdem er bemerkte, dass es auf der gesamten Fahrerseite erheblich beschädigt war, erstattete er vorerst telefonisch bei der Polizei Anzeige über den Unfall. Der zweitbeteiligte Fahrzeuglenker konnte noch nicht ausgeforscht werden bzw. hat dieser noch keine Anzeige erstattet, obwohl auch an dessen Pkw erheblicher Sachschaden entstanden sein müsste. Ein Alkotest beim 37-Jährigen ergab einen Wert von 1,06 Promille.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: