Kitzeck im Sausal: Katzenrettung

Slide background
Foto: FF Fresing – Kitzeck / HBM d.V Schwarzl Oliver
Slide background
Foto: FF Fresing – Kitzeck / HBM d.V Schwarzl Oliver
Slide background
Foto: FF Fresing – Kitzeck / HBM d.V Schwarzl Oliver
Slide background
Foto: FF Fresing – Kitzeck / HBM d.V Schwarzl Oliver
05 Mär 15:27 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

2 Tage nachdem sich die Katze „Minka“ welche neugieriger Weise hinter einer Küchenzeile sowie einem Kachelofen gestiegen war, und in weiter Folge weder vor noch zurück konnte von 5 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Fresing – Kitzeck wieder an ihre nun überglückliche Katzenmutter unverletzte übergeben werden.

Dazu müssten in rund 2,5-stündiger feinfühliger Kleinarbeit Einrichtungsgegenstände abgebaut und ein kleiner Teil des Fußbodens geöffnet werden.






Quelle: FF Fresing – Kitzeck / HBM d.V Schwarzl Oliver



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg