Ranggen: Kastenwagen gekippt

Slide background
Symbolbild
© Jason Kasumovic, shutterstock.com
10 Jul 17:41 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 44-jähriger Bulgare fuhr am 10. Juli 2021 gegen 06:20 Uhr mit seinem Kastenwagen auf der L336 von Ranggen kommend in Richtung Kematen. Bei StrKm 1,85 kam der Mann von der Straße ab, fuhr auf die linke Böschungsseite und rammte dabei ein Verkehrsschild. Aufgrund der dortigen Hangneigung kippte das Fahrzeug in weiterer Folge um, schlitterte ein paar Meter auf der Fahrbahn dahin und kam auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand. Der 44-Jährige konnte sich selbst befreien, indem er die Windschutzscheibe mit den Füßen eintrat. Durch den Unfall erlitt der Bulgare lediglich leichte Verletzungen im Bereich der Hände. Ein durchgeführter Alkomattest verlief positiv und ergab eine starke Alkoholisierung des Mannes. Ihm wurde der Führerschein noch vor Ort abgenommen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg