Gattendorf: KFZ-Brand

Slide background
Foto: ©LPD-Bgld
11 Dez 12:38 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufmerksamer Polizist bemerkt Brand eines Fahrzeuges in Gattendorf (Bezirk Neusiedl am See) und verhindert Schlimmeres.

Heute gegen 10:50 Uhr bemerkte ein Polizist der Polizeiinspektion Gattendorf im Zuge seines Streifendienstes, Flammen im unteren Bereich eines Fahrzeuges, mit dem ein 79-jähriger Fahrzeuglenker gerade vom Parkplatz eines Geschäftes, in Gattendorf auf der Hauptstraße, wegfahren wollte. Sofort wurde der 79-Jährige, der den Brand nicht bemerkte, durch den Beamten angehalten und aufgefordert sich vom Fahrzeug zu entfernen.
Mit dem im Streifenwagen mitgeführten Feuerlöscher konnte das Feuer von dem Polizisten sofort gelöscht werden und durch eine Angestellte des Geschäftes wurde die Feuerwehr verständigt.
Die Feuerwehr Gattendorf war anschließend mit zwei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort um die Nachsicherungsarbeiten durchzuführen. Währenddessen wurde der Verkehr auf die Nebenfahrbahn der B10 umgeleitet.
Durch das Brandereignis wurden weder Personen noch Tiere verletzt.




Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg