St. Marein bei Neumarkt: Junger Fahrzeuglenker landete im Bach

Slide background
Autounfall Symbolbild
© jgolby, shutterstock.com
03 Mär 16:48 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 17-jähriger Pkw-Lenker kam Samstagabend, 2. März 2024, von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Bach. Er und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Der 17-Jährige aus dem Bezirk Murau fuhr mit seinem Pkw gegen 18:30 Uhr auf der Friesacher Straße (B317) aus Richtung Kärnten kommend in Richtung Neumarkt. Im Ortsgebiet von St. Marein bei Neumarkt kam er vermutlich aufgrund Sekundenschlafs links von der Fahrbahn ab und stürzte in ein Bachbett. Der Lenker und seine 17-jährige Beifahrerin konnten sich selbst aus dem Wrack befreien. Sie wurden mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Friesach eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg