Neuhaus: Jahresbilanz 2023 / FF Neuhaus

Slide background
Foto: OV Eva Logar / Natalie Gräßl
Slide background
Foto: OV Eva Logar / Natalie Gräßl
Slide background
Foto: OV Eva Logar / Natalie Gräßl
02 Feb 16:00 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ende Jänner zogen wir Bilanz über das abgelaufene Kalenderjahr 2023. Das vergangene Jahr war auch für uns ein herausforderndes Jahr, bedingt durch die Wetterkapriolen.

Das Jahr 2023 markiert mit seinen 70 Einsätzen für unsere 52 Mitglieder eine statistische Spitze, wobei sich der Gesamtstundenaufwand im letzten Jahr auf 2421 Stunden belief.

„2023 wurden wir mit neuen und teilweise gefährlichen Schadenslagen konfrontiert. Wir müssen aber auch wissen, wann es Zeit für den Rückzug ist.“ - OBI Gabriel Potocnik

Zahlen, Daten, Fakten

Im Beisein von Bezirksfeuerwehrkommandant und Bürgermeister OBR Patrick Skubel, dem 2. Vize-Bürgermeister Sascha-Benjamin Malle und Gemeindefeuerwehrkommandant OBI Michael Lamprecht, konnte die Jahresbilanz 2023 vor der versammelten Kameradschaft präsentiert werden.

Zu "Oberfeuerwehrmännern" (OFM) befördert wurden unsere Kameradinnen Jasmin Skuk und Christine Tschreschnig.

Auch konnten wir drei neue Mitglieder auf Probe in unserer Kameradschaft begrüßen.

Zahlen zu den Einsätzen:


Quelle: BI Daniel Borstner,Feuerwehr Neuhaus



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg