Innsbruck: Innsbrucker SeniorInnen vom Frühling überrascht
Vizebürgermeisterin Elisabeth Mayr (M.) überbrachte den BewohnerInnen der ISD-Wohnanlage am Wiltener Platzl blumige Valentingsgrüße.
Foto: M. Darmann
Foto: M. Darmann
Bürgermeister Johannes Anzengruber (l., stehend) und Vizebürgermeisterin Elisabeth Mayr (r. stehend) statteten den SeniorInnen gemeinsam mit den Stadtgärtnerinnen Ramona Prinoth (3.v.l., stehend) und Stefanie Huetz (4.v.l., stehend) sowie VertreterInnen der ISD einen Besuch ab.
Foto: M. Darmann
Foto: M. Darmann
Blühende Aufmerksamkeiten anlässlich des Valentinstages
Wohl jeder freut sich über bunte Frühlingsboten, wenn draußen alles Grau in Grau erscheint. So erging es auch Innsbrucks SeniorInnen, die anlässlich des Valentinstages mit blühenden Aufmerksamkeiten überrascht wurden. Bürgermeister Ing. Mag. Johannes Anzengruber, BSc und Vizebürgermeisterin Mag.a Elisabeth Mayr verteilten leuchtend bunte Primeltöpfe an die BewohnerInnen der SeniorInnenwohnanlage in der Liebeneggstraße, die von MitarbeiterInnen der Innsbrucker Soziale Dienste GmbH (ISD) betreut wird.
Quelle: Stadt Innsbruck
Weitere Artikel von Redaktion Salzburg
