Innsbruck: Innsbrucker Ferienzug - ab in die Osterferien!

Slide background
Stadträtin Christine Oppitz-Plörer und Referentin Uschi Klee (Referat für Frauen und Generationen) präsentieren den Ferienzug für die Osterferien 2023.
Foto: IKM/Bär
15 Mär 15:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

3. bis 7. April 2023: mehr als 55 Angebote, Anmeldung ab 20. März 2023

In Zusammenarbeit mit zahlreichen KooperationspartnerInnen und mit organisatorischer Unterstützung der Kinderfreunde hat das Amt für Kinder, Jugend und Generationen wieder ein vielseitiges Programm für die Osterferien zusammengestellt.

Mehr als 55 Veranstaltungen, darunter auch einige Familienveranstaltungen, garantieren kurzweilige, spannende und sportliche Tage in kompetenter Betreuung. Damit stehen für Kinder und Jugendliche im Alter von vier bis 14 Jahren viele tolle Erlebnisse und neue Erfahrungen zur Auswahl bereit. Auch Kinder und Familien, die nicht in Innsbruck leben, können daran teilnehmen.

„Mit dem Innsbrucker Ferienzug schafft die Stadt Innsbruck seit vielen Jahren ein wertvolles Angebot für die Kinder und Familien“, freut sich Familien- und Jugendstadträtin Mag.a Christine Oppitz-Plörer. „Der abwechslungsreiche Fahrplan enthält viele aktive und kreative Stationen, bietet spannende Einblicke in Natur und Umwelt, Sport und Bewegung, Naturwissenschaften und Kunst. Zusätzlich bietet er auch die Gelegenheit, einfach einen tollen Tag in der Gruppe zu erleben.“

Fahrplan & Tickets: www.junges-innsbruck.at
Das detaillierte Programm ist bereits online unter www.junges-innsbruck.at abrufbar, so dass alle kleineren und größeren Fahrgäste in Ruhe ihre Favoriten auswählen können, bevor dann am Montag, den 20. März 2023 die Anmeldung, ebenfalls digital, startet.

Hotline: Die Kinderfreunde
Tel.: + 43 677 647 941 34 (Mo – Fr, 09.00 – 13.00 Uhr)
E-Mail: [email protected]



Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg