Neulengbach: Inhaber eines Imislokals geht mit Messer auf zwei Männer los

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
20 Jul 13:21 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 45-jähriger Inhaber eines Imbisslokales stürmte am 18. Juli 2022, gegen 15.30 Uhr, mit einem Kebap-Messer bewaffnet, in ein Restaurant im Stadtgebiet von Neulengbach, Bezirk St. Pölten.
Zunächst soll es zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen sein, wobei der 45-Jährige den 42-jährigen Imbissbesitzer und dessen 47-jährigen Angestellten beschimpft und bedroht haben soll, ehe der Beschuldigte mit dem mitgebrachten Messer auf den 42-Jährigen einschlug. Das Opfer erlitt bei dem Vorfall Verletzungen leichten Grades.
Anschließend dürfte der Beschuldigte versucht haben, auf den 47-jährigen Angestellten einzuschlagen. Dieser konnte den Schlägen ausweichen und blieb bei dem Vorfall unverletzt. Im Anschluss verließ der Beschuldigte das Geschäftslokal.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: