Schachendorf: In der Küche eines Kellers kam es zu einem Brand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
13 Aug 17:38 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute gegen 06.00 Uhr bemerkte ein Hauseigentümer, den, aus noch ungeklärter Ursache in der Küche des Kellers in seinem Wohnhaus in Schachendorf, entstandenen Brand. Die Feuerwehren Schachendorf, Dürnbach, Rechnitz und Schandorf waren mit insgesamt 48 Einsatzkräften vor Ort und konnten den Brand mit Einsatz von Atemschutzgeräten rasch unter Kontrolle bringen. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Brandursache wird durch einen Bezirksbrandermittler geklärt.
Durch das Brandereignis waren weder Personen noch Tiere unmittelbar gefährdet.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg