In den Gegenverkehr gekracht

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
31 Aug 12:53 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Melk lenkte am 30.08.2019 um 12.55 Uhr einen PKW im Gemeindegebiet von Wieselburg-Land, Bezirk Scheibbs, auf der B25 aus Wieselburg kommend in Richtung Purgstall. Zur gleichen Zeit lenkte ein 54-jähriger Mann einen PKW in die Gegenrichtung. Auf Höhe des Gewerbegebiets Haag kam der 43-jährige Mann mit dem PKW aus ungeklärter Ursache auf den linken Fahrstreifen und kollidierte dabei mit dem PKW des 54-jährigen Mannes.

Der 43-jährige Mann wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Wieselburg aus dem PKW geborgen und mit dem Notarzthubschrauber C15 in das Universitätsklinikum St. Pölten mit schweren Verletzungen eingeliefert. Der 54-jährige Mann wurde ebenfalls schwer verletzt mit der Rettung in das Landesklinikum Amstetten verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg