Seewiesen: Holz-LKW in Flammen

Slide background
Foto: LKW Brand / Symbolbild
05 Jul 14:43 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet Dienstagfrüh, 5. Juli 2022, eine Zugmaschine eines Sattelzuges während der Fahrt in Brand. Verletzt wurde niemand, das Zugfahrzeug brannte vollkommen aus. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Der Vorfall ereignete sich gegen 02:30 Uhr auf der B20 im Gemeindegebiet von Turnau. Der Fahrer konnte sich aus dem Führerhaus retten, der mit Rundholz beladene Aufleger wurde durch das Feuer ebenfalls beschädigt. Die Feuerwehren Turnau, Graßnitz und Mariazell standen mit sechs Fahrzeugen und 40 Kräften im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg