Melk: Heinrichsberg - Lenkerin stirbt bei Unfall gegen Mauer

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
01 Nov 06:30 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 78-jährige Frau lenkte am 31.10.2022, um 17:28 Uhr ihren Pkw auf der B 29 von Kilb kommend in Richtung Mank, Bezirk Melk. Sie war alleine im Fahrzeug und war angegurtet. Dort kam sie aus ungeklärter Ursache auf Höhe des Hauses Heinrichsberg 3 rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen die dortige Hausmauer, wo sie sich tödliche Verletzungen zuzog. Durch den Journalstaatsanwalt der Staatswaltschaft St. Pölten wurde der Leichnam zur Beerdigung freigegeben. Die Angehörigenverständigung wurde durchgeführt. Der verunfallte PKW wurde stark beschädigt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg