Heftiger Auffahrunfall fordert 4 Verletzte

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
10 Nov 18:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagnachmittag, 10. November 2019, fuhr eine 27-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Graz-Umgebung auf einen Pkw auf, den ein 52-jähriger Lenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung zuvor angehalten hatte. Vier Personen wurden unbestimmten Grades verletzt.

Der 52-Jährige fuhr kurz vor 13.30 Uhr auf der Landesstraße 364 in Richtung Eggersdorf.
Er wollte links in eine Gemeindestraße einbiegen und musste wegen des entgegenkommenden Verkehrs anhalten.
Die 27-Jährige fuhr in dieselbe Richtung.
Sie gab an, kurz weggeschaut zu haben, übersah den stehenden Pkw und fuhr ungebremst auf diesen auf.
Die 27-Jährige und drei im Fahrzeug des 52-Jährigen befindliche Personen – 51, 30 und 19 Jahre alt – wurden unbestimmten Grades verletzt.
Die Verletzten wurden vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Graz gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg