Eggersdorf bei Graz: Kollision zwischen Mopedlenker und Pkw

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
19 Aug 11:09 2023 von Redaktion International Print This Article

Freitagnacht, 18. August 2023, kam es zu einer Kollision zwischen einem Mopedlenker und einem Pkw. Der Mopedlenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 22:00 Uhr kam es auf der L346 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Moped und einem Pkw. Ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung dürfte in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Moped verloren und in weiterer Folge auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Es kam zu einer frontalen Kollision mit einem 45-jährigen Pkw-Lenker.

Der 16-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Bei dem unverletzten 45-Jährigen handelte es sich um einen Notarzt, der umgehend die Erstversorgung durchführte. Der Verletzte wurde ins Landeskrankenhaus Graz gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand großer Sachschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: