Eggersdorf bei Graz: Sekundenschlaf führte zu Kollision

Slide background
Autounfall - Symbolbild

25 Okt 16:50 2023 von Redaktion International Print This Article

Kurz eingeschlafen dürfte ein 28-jähriger Lkw-Lenker Mittwochmorgen, 25. Oktober 2023, sein. Dies führte zu einer Kollision mit einem Pkw. Die Pkw-Lenkerin wurde verletzt.

Gegen 06:00 Uhr fuhr ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark mit einem Klein-Lkw auf der Eggersdorfer Straße L364 durch das Ortsgebiet von Eggersdorf bei Graz. Laut eigenen Angaben dürfte der Lenker kurz eingeschlafen sein, wobei es zu einer seitlichen Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 21-Jährigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung, kam. Die 21-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Der 28-Jährige blieb unverletzt. Alkotests mit den beiden Fahrzeuglenkern verliefen negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: