Bad Goisern am Hallstättersee: Haus in Vollbrand

Slide background
Foto: Symbolbild
08 Jän 19:39 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Gmunden

Am 7. Jänner 2024 um 20:26 Uhr wurde die Polizei über eine Brand eines Einfamilienhauses im Zentrum von Bad Goisern informiert. Beim Eintreffen um 20:33 Uhr stand das Haus bereits im Vollbrand. Die Löscharbeiten hatten bereits begonnen. Der 14-jährige Enkelsohn einer Nachbarin war gegen 20:20 Uhr am Heimweg, als er wahrnahm, dass aus dem Dachstuhl bereits Flammen austraten. Er alarmierte sofort die Einsatzkräfte. Weiters konnten die Nachbarn des im Vollbrand stehenden Hauses angeben, dass das Ehepaar im Alter von 83 und 87 Jahren, welches in dem Haus wohnhaft ist, nicht anwesend war. Um 21:30 Uhr, konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Die Klärung der Brandursache erfolgt in den nächsten Tagen durch die zuständigen Sachverständigen und Brandermittler.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg