Halleiner sticht mit Messer zu

Slide background
Messer - Symbolbild

31 Jul 07:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei Österreicher gerieten am 30. Juli, kurz nach 22 Uhr auf dem Südtiroler Platz in Streit. Dabei stach ein 42-jähriger Mann aus Hallein mit einem Messer auf einen 49-Jährigen aus Salzburg ein und verletzte ihn im Bereich des linken Oberarmes. Das Opfer wurde ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Bei der Festnahme des Beschuldigten wurde auch bei ihm eine Stichwunde im Bauchbereich festgestellt. Wie es zu dieser Verletzung gekommen war, darüber konnten weder die Beteiligten noch Zeugen aussagen und ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Gegen den Beschuldigten wurde seitens der Staatsanwaltschaft Salzburg eine zeitnahe Überstellung in die Jusitzanstalt Salzburg angeordnet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg