Hallein: Technische Verkehrskontrollen

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
07 Dez 07:58 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Polizeibeamte kontrollierten gemeinsam mit technischen Sachverständigen der Salzburger Landesregierung auf der L 107 insgesamt 16 Fahrzeuge. Vier waren nicht, drei nur bedingt und neun Fahrzeuge verkehrssicher. Gravierendste Mängel waren mangelhafte Bremsanlagen, nichtgenehmigte Fahrwerksänderungen und vorschriftswidrige Beleuchtung. Die Beamten zeigen 85 Übertretungen an und stellen sechs Anträge auf besondere Überprüfung. Drei Organmandate in der Höhe von 120 Euro wurden eingehoben. Sämtliche Alkotests waren negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg