Natternbach: Großeinsatz der Feuerwehren bei Vollbrand eines Hauses in einem Wald

Slide background
Großeinsatz der Feuerwehren bei Vollbrand eines Hauses in einem Wald in Natternbach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
21 Jun 15:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

NATTERNBACH. Zehn Feuerwehren kämpften Montagnachmittag gegen einen Brand eines Gebäudes am Waldrand in Natternbach (Bezirk Grieskirchen). Die Einsatzkräfte wurden zum Brand eines abgelegenen Hauses an einer Waldlichtung im Gemeindegebiet von Natternbach alarmiert. Ein Übergreifen der Flammen des in Vollbrand stehenden Gebäudes auf den angrenzenden Wald konnte erfolgreich verhindert werden. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften konnte trotz der Sommerhitze den Brand rasch eindämmen. Das Dach des Hauses musste teilweise geöffnet werden. Aus einem nahegelegenen Bach sowie Löschwasserbehälter wurde Löschwasser zur Brandstelle befördert. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war vorerst noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: