Gmünd: Arbeiter (54) stürzte 3,5 Meter ab

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
15 Dez 12:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 54-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Gmünd war am 14. Dezember 2017, gegen 11.35 Uhr, auf einem Firmengelände in Gmünd mit Bauarbeiten im 3. Obergeschoss beschäftigt. Dabei stürzte er aus bisher unbekannter Ursache durch eine Öffnung etwa 3,5 Meter tief auf den Betonboden im 2. Obergeschoss. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht. Das Arbeitsinspektorat wurde bei der Unfallerhebung beigezogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg