Lungau: Gewaltdelikt mit Messer - Opfer außer Lebensgefahr

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
03 Dez 18:45 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 55-jähriger Lungauer wird beschuldigt am 2. Dezember nachmittags einen 37-jährigen Lungauer in dessen Wohnung mit einem Messer im Bereich des Halses verletzt zu haben. Mit dem Handy des Beschuldigten wurden die Einsatzkräfte verständigt. Beim Eintreffen der Polizei versorgte der Notarzt bereits die Wunde des Opfers. Der 55-Jährige hielt sich noch am Tatort auf. Die Polizei nahm den Beschuldigten fest und stellte ein Messer sicher. Beide Männer waren zum Zeitpunkt der Tat stark alkoholisiert. Das Opfer wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht und befindet sich derzeit außer Lebensgefahr. Die Polizei vernahm den Beschuldigten. Er konnte keine wesentlichen Inhalte zur Klärung der Tat beitragen. Der 55-Jährige wurde anschließend über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg