Feld am See: Geröll und Schlamm verlegen Straße

Slide background
Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
30 Jul 11:15 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.07. gegen 20.50 Uhr trat aufgrund der schweren Regenfälle der Hoferbergbach in Feld am See über die Ufer und verlegte die Millstätter Bundesstraße (B 98) im Bereich Feld am See bei Strkm 23,3 mit Schlamm und Geröllmassen.
Zeitgleich trat ebenfalls ein Gerinnsel nördlich der Millstätter Bundesstraße bei Strkm 27,4 über die Ufer und verlegte diese einspurig mit Schlamm.
Von 20.50 Uhr bis 00.30 Uhr war die Millstätter Bundesstraße im Bereich Feld am See für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.
Die Aufräumungsarbeiten wurden von den Feuerwehren Feld am See mit 40 und die Freiwillige Feuerwehr Afritz mit 30 Einsatzkräften sowie von der Straßenmeisterei durchgeführt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg