Weibern: Gasaustritt aus beschädigter Leitung auf Baustelle

Slide background
Gasaustritt aus beschädigter Leitung auf Baustelle in Weibern
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Jun 16:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WEIBERN. Auf einer Baustelle in Weibern (Bezirk Grieskirchen) ist Mittwochnachmittag eine Gasleitung beschädigt worden. die Feuerwehr sowie ein Techniker des Energieversorgungsunternehmens standen im Einsatz. Die Gasleitung wurde vermutlich bei Arbeiten auf der Baustelle beschädigt. Die Feuerwehr belüftete die Baugrube. Ein Techniker des Energieversorgungsunternehmens stellte die Gasversorgung ab. Die unmittelbare Gefahr konnte dadurch gebannt werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: