Rettenbach: Garagenbrand von selbst erloschen

Slide background
Foto: Glut Ofen Asche / RegionewsSG / Symbolbild
30 Aug 11:48 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf Samstag, 30. August 2020, brach in einer Garage ein Brand aus. Bei diesem Vorfall wurde niemand verletzt, es entstand aber hoher Sachschaden.

Heute, gegen 07:00 Uhr, kam der Sohn der Hausbesitzer von der Nachtschicht nach Hause und bemerkte die Verrußungen und Beschädigungen an der Garage. Das Feuer dürfte in der Nacht ausgebrochen sein. Zusätzlich zu den Beschädigungen im Inneren der Garage wurden zwei garagierte Auto zerstört. Ein Sachverständiger wird in den nächsten Tagen die Brandursachenermittlung weiterführen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg