Arnfels: Fußgängerin von Pkw erfasst

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
01 Dez 19:34 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin Freitagfrüh, 1. Dezember 2023, wurde die Fußgängerin schwer verletzt.

Gegen 07:00 Uhr war ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz mit seinem Pkw auf der B69 im Ortsgebiet von Arnfels in Fahrtrichtung St. Johann im Saggautal unterwegs. Laut eigenen Angaben dürfte er im Kreuzungsbereich B69 – L604 eine 34-jährige Fußgängerin, ebenfalls aus dem Bezirk Leibnitz, welche auf einem Schutzweg die Fahrbahn überqueren wollte, übersehen haben. Es kam zur Kollision, wodurch die Frau schwer verletzt wurde.

Nach der Erstversorgung wurde die Verletzte ins Landeskrankenhaus Südsteiermark, Standort Wagna, eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg