Ottensheim: Fußgängerin von Pkw angefahren

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
04 Nov 18:06 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung war mit seinem Pkw am 4. November 2021 gegen 17:05 Uhr auf der Bahnhofstraße in Ottensheim unterwegs. Unmittelbar vor dem Bahnübergang dürfte er eine dunkel gekleidete 43-jährige Fußgängerin aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung übersehen haben, welche die Bahnhofstraße vor den Gleisen überqueren wollte. Die Frau wurde vom Pkw erfasst und mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Sie wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg