Trofaiach: Fußgängerin von Auto erwischt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
13 Sep 17:34 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagfrüh, 13. September 2022, wurde eine 78-jährige Fußgängerin von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Gegen 07:30 Uhr wollte die 78-jährige Fußgängerin aus dem Bezirk Leoben eine Kreuzung (Hauptstraße) überqueren. Aus unbekannter Ursache kam sie dabei zu Sturz. Eine 37-jährige Pkw-Lenkerin, ebenfalls aus dem Bezirk Leoben, dürfte die am Boden liegende Frau übersehen haben und erfasste sie.

Nach der Erstversorgung wurde die 78-Jährige mit schweren Verletzungen ins UKH Kalwang eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg