Enzenkirchen: Fußgänger von Pkw erfasst

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
12 Dez 10:55 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Schärding ging am 11. Dezember 2021 gegen 2:45 Uhr am rechten Fahrbahnrand der Hauptstraße im Ortsgebiet von Enzenkirchen und wollte die Straße nach links überqueren. Dabei wurde er vom Pkw einer nachkommenden 29-Jährigen aus dem Bezirk Schärding erfasst und gegen die Windschutzscheibe des Fahrzeuges geschleudert. Der Bursche wurde vom Notarzt erstversorgt und ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Dort wurden lediglich leichte Verletzungen festgestellt. Ein beim 15-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,24 Promille Alkoholgehalt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg