Lorüns: Fußgänger von PKW erfasst und schwer verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
16 Jun 12:55 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 15.6.2022, gegen 22.15 Uhr lenkte ein 55-jähriger Mann aus Bürs seinen PKW auf der Landesstraße 188 in Lorüns in Richtung Bludenz. Auf Höhe Hausnummer 24 stieß er mit der rechten Front seines Fahrzeuges mit einem die Fahrbahn von links nach rechts querenden 71-jährigen Mann zusammen. Durch den Aufprall wurde der Unfallbeteiligte auf einen Parkplatz geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb. Das Unfallopfer wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Ein mit dem PKW-Fahrer durchgeführter Alko-Test verlief negativ.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: