Hermagor: Fundunterschlagung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
20 Jän 17:14 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.01., gegen 10:00 Uhr, lenkte eine 29-jährige Frau aus dem Bezirk Hermagor einen Pritschenwagen auf der Gailtal Bundesstraße (B 111) im Freilandgebiet von Obervellach, Gemeinde und Bezirk Hermagor. Dabei verlor sie, ohne es zu bemerken, aus einer auf der Ladefläche transportierten Kastenlade ein Kuvert mit mehreren Tausend Euro Bargeld als Inhalt.
In weiterer Folge wurde das Kuvert von mehreren PKW überfahren, wobei sich die Geldscheine auf der Fahrbahn verteilten und von bisher unbekannten Verkehrsteilnehmern eingesammelt wurden.

Da das Bargeld bisher noch nicht abgegeben wurde, werden Zeugen ersucht sich mit der Polizeiinspektion Hermagor unter der TelNr: 059133-2210 in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg