Freistadt: Frontal mit Motorrad kollidiert

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
01 Okt 17:20 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 1. Oktober 2021 gegen 14:30 Uhr mit seinem Pkw auf der B38 Richtung Freistadt. Bei der Kreuzung mit der Summerauer Straße (Kampelmühle) wollte er nach links Richtung Reichenthal abbiegen. Zu diesem Zeitpunkt kam ihm ein 62-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Freistadt mit seinem Motorrad entgegen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Motorradfahrer unbestimmten Grades verletzt wurde. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Linzer Krankenhaus eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg