Weng im Innkreis: Frau nach Unfall mit Rettungshubschrauber abtransportiert

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
27 Jul 17:48 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 46-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land lenkte ihren Pkw am 26. Juli 2021 gegen 8:55 Uhr auf der B 148 Richtung Altheim. Kurz vor dem Kreisverkehr Hargassner in Weng im Innkreis hatte sie plötzlich ein gesundheitliches Problem, kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Lkw eines 50-Jährigen aus dem Bezirk Spittal an der Drau/Kärnten. Anschließend touchierte der Wagen der 46-Jährigen auch noch den Pkw einer 37-Jährigen aus dem Bezirk Braunau. Die 46-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber "Europa 3" in das Krankenhaus Ried geflogen. Die B148 war für etwa eineinhalb Stunden gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg