Trofaiach: Forstarbeiter von Wurzel getroffen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
04 Mär 17:48 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagnachmittag, 4. März 2024, verletzte sich ein 60-Jähriger bei Holzarbeiten unbestimmten Grades.

Gegen 13:30 Uhr war der 60-Jährige mit Holzarbeiten im Gößgraben beschäftigt. Dabei dürfte er bei einem losen Wurzelkörper einen Teil des Stammes mit der Motorsäge abgeschnitten haben. Der Wurzelkörper dürfte dadurch in Bewegung geraten sein und den 60-Jährigen am Kopf sowie am Arm getroffen haben.

Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und begab sich selbstständig nach Hause, wo er von seiner Gattin erstversorgt wurde. In weiterer Folge wurde er von der Rettung ins Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg