Maria Lankowitz: Forstarbeiter von Baum getroffen

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
16 Jän 19:37 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 39-jähriger Forstarbeiter wurde beim Fällen eines Baumes Samstagvormittag, 16. Jänner 2021, schwer verletzt.

Der 39-jährige im Bezirk Murtal wohnhafte Kroate war gegen 09:00 Uhr mit Baumfällarbeiten im Bereich Gaberlstraße beschäftigt. Beim Fällen eines Baumes wurde er von diesem im Bereich der Schulter getroffen. Er erlitt mehrere Knochenbrüche und Kopf- und Oberkörperverletzungen.

Die Besatzung des Rettungshubschraubers führte in Zusammenarbeit mit den Feuerwehren Köflach und Salla die Rettung des Verletzten durch und brachte ihn in das Landeskrankenhaus Graz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg