Frauental an der Laßnitz: Flammen in Holzverarbeitungsfabrik

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
20 Apr 18:51 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochnachmittag, 20. April 2022, kam es in einer Holzverarbeitungsfabrik zu einem Brand. Es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Gegen 12.50 Uhr beorderte die Landesleitzentrale der Polizei eine Streife der Polizeiinspektion Deutschlandsberg zur Brandörtlichkeit. Beim Eintreffen der Polizisten waren die Freiwilligen Feuerwehren Deutschlandsberg, Freidorf und Frauental, im Einsatz mit sieben Fahrzeugen und 31 Personen, bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt. Der Brand dürfte aufgrund eines Defektes in einer Schleifanlage ausgebrochen sein. Personen wurden nicht verletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg