Pöggstall: Feuerwehr zu Unfall gerufen

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
29 Sep 10:16 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 55-jähriger Mann aus dem Bezirk Melk lenkte am 28. September 2021, gegen 17.25 Uhr einen Pkw auf der LB 216 aus Richtung Pöggstall kommend in Richtung Weiten durch das Gemeindegebiet von Pöggstall. Kurz vor dem Ortsgebiet von Schrittwiesen kam er aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen und in der Folge gegen Brückengeländer. Der 55-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 2 in das Universitätsklinikum Krems an der Donau verbracht.
Die LB 216 war im Bereich der Unfallstelle bis 18.15 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg