Gschwandt: Feuerwehr nach Brand in einem Gasthaus im Einsatz

Slide background
Feuerwehr nach Brand in einem Gasthaus in Gschwandt im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
10 Sep 01:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

GSCHWANDT. Ein glosender Mistkübel hat in der Nacht auf Sonntag einen Einsatz der Feuerwehr in einem Gasthaus in Gschwandt (Bezirk Gmunden) ausgelöst. Die Einsatzkräfte wurden in der Nacht auf Sonntag mit dem Einsatzstichwort "Brand Gebäude, Menschenansammlung" zu einem Brand in einem Gasthaus gerufen. Der Einsatzort lag direkt gegenüber vom Feuerwehrhaus im Ortszentrum. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein Mistkübel gloste, das Feuer konnte zum Glück aber bereits mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr kontrollierten den betroffenen Bereich, anschließend konnte der Einsatz bereits wieder beendet werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: