Tragwein: Feuerwehr musste Verletzten nach Verkehrsunfall aus Fahrzeug befreien

Slide background
Feuerwehr musste Verletzten nach Verkehrsunfall in Tragwein aus Fahrzeug befreien
Foto: Gabriel Prammer
28 Aug 07:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

TRAGWEIN. Sonntgfrüh ereignete sich in Tragwein (Beirk Freistadt) ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer von der Feuerwehr befreit werden musste. Er kam mit seinem Fahrzeug von der nassen Fahrbahn ab. In einer leichten Kurve verlor der Lenker offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der nassen Fahrbahn ab. Der PKW krachte in einen kleinen Graben neben der Straße und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Drei Feuerwehren, die Polizei sowie der Rettungsdienst samt Notarzt standen im Einsatz um den Eingeklemmten aus seinem Fahrzeug zu befreien. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht. Die Königswiesenerstraße war zwischen Tragwein und Mistelberg für etwa eine Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: