Haag: Feuerwehr befreit Unfallopfer

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
04 Feb 18:50 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 30-Jährige aus dem Bezirk Amstetten lenkte am 4. Februar 2022, gegen 12.10 Uhr, einen Pkw auf der L 6311 im Gemeindegebiet von Haag, aus Richtung Haag kommend in Richtung L 85. Zur gleichen Zeit lenkte ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten einen Pkw auf der L 85 aus Richtung Weistrach kommend in Richtung Haag. Bei der Kreuzung mit der L 85 sei die Pkw-Lenkerin nach links auf die L 85 in Richtung Weistrach abgebogen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Pkw der 30-Jährigen wurde von der Fahrbahn auf eine Böschung geschleudert.

Die Frau wurde von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren Haag, Haindorf und Pinnersdorf aus dem Fahrzeug befreit und mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber in das Unfallkrankenhaus Linz geflogen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg