Wien: Festnahmeanordnung wegen Stich mit Glasflasche – mutmaßlicher Täter festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© ThaiPrayBoy
08 Nov 09:43 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der Bereitschaftseinheit führten eine Personskontrolle bei einem 28-jährigen somalischen Staatsangehörigen durch, der im Verdacht stand, Drogen bei sich zu haben. Dabei stellten sie fest, dass gegen den 28-Jährigen eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wien bestand. Der Mann wurde gesucht, da der dringende Verdacht besteht, dass er am 28.05.2020, im Bereich des Franz-Josefs-Kai in der Wiener Innenstadt, einen Mann mit einer abgebrochenen Glasflasche im Halsbereich schwer verletzte. Er wurde festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht. Weiters stellten die Beamten bei ihm eine größere Menge Cannabiskraut sicher.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg