Pinzgau: Festnahme nach gefährlicher Drohung

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
03 Sep 08:47 2022 von Redaktion International Print This Article

Eine 32-jährige Frau aus dem Pinzgau erstattete am Nachmittag des 2. September Anzeige bei der Polizei. Ihr Exfreund, ein 34-jähriger Kroate, sei am Vormittag in ihrer Wohnung aufgetaucht und habe diese nach Beweisen für einen anderen Mann durchsucht. Später drohte er telefonisch gegenüber der Schwester der 32-Jährigen, seine Exfreundin umzubringen. Auf einem Video war der Beschuldigte zu sehen, wie er mit einer Faustfeuerwaffe hantierte. Aufgrund einer Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg wurde der Beschuldigte an seiner Wohnadresse im Tiroler Bezirk Kitzbühel festgenommen. Er zeigte sich teilweise geständig. Gegen ihn wurden ein Betretungs- und Annäherungsverbot verhängt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: