Loipersdorf bei Fürstenfeld: Festnahme nach EU-Haftbefehl

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
02 Sep 11:10 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnachmittag, 01. September 2023 wurde ein Schweizer Staatsbürger, nach welchem mittels EU-Haftbefehl gefahndet wurde, festgenommen und in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.

Gegen 15:30 Uhr wurde die Polizeiinspektion Fürstenfeld von Kollegen der Kantonspolizei Bern kontaktiert, dass ein wegen Betrugs international gesuchter 50-jähriger Schweizer in einer Hotelanlage in Loipersdorf aufhältig sein könnte. Zwei Streifen der Polizeiinspektion Fürstenfeld konnten ermitteln, dass die betreffende Person unter falschem Namen eingecheckt hatte. Der Gesuchte konnte im Thermenbereich angetroffen und festgenommen werden.

Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Graz erfolgte die Einlieferung in die Justizanstalt Jakomini.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg