Wien: Festnahme eines Randalierers

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
18 Jän 09:46 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

18.01.2022, 02:45 Uhr / 1140 Wien:

In der Nacht von gestern auf heute wurde die Polizei wegen einem randalierenden Mann verständigt. Der Mann soll trotz einem Hausverbot in ein Notquartier gegangen sein und sich dort aggressiv gegenüber dem Securitypersonal verhalten haben. Nachdem die Polizisten am Einsatzort eintrafen, wurden sie von dem 46-jährigen griechischen Staatsangehörigen beschimpft und mit einem Rucksack beworfen. Der Tatverdächtige wurde in weiterer Folge festgenommen. Ein Polizist wurde leicht verletzt, konnte seinen Dienst aber fortsetzen


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg